ÜBER MICH

ÜBER MICH

Nach 6 Jahren Studium an der medizinischen Fakultät Wien absolvierte ich meinen Turnus im KH St. Pölten. Ab dem Jahr 2000 begann ich mit der regelmäßigen Vertretung von Kollegen in verschiedenen Ordinationen.

In 12 Jahren hauptberuflicher Notarzt-Tätigkeit konnte ich reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der akuten Versorgung von Patientinnen und Patienten sammeln. Zusätzlich durfte ich im Rahmen der Betreuung eines Pflegeheimes mit Hospizstation und rehabilitativer Übergangspflege mein Wissen, insbesondere auf dem Gebiet der Palliativtherapie und Schmerztherapie, laufend erweitern. Durch den Erwerb des Additivfaches in Geriatrie (Altersmedizin) sowie von Zusatzausbildungen in Palliativmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin kann ich umfassende Qualifikationen vorweisen.

Alexandra Perchthaler

Dr. med. univ. Alexandra Perchthaler

Raiffeisenplatz 3

3232 Bischofstetten

Datenschutzerklärung

Impressum